Gastautoren

musifizierte Gastautoren

Carlos San Segundo schrieb:

„7 Wege, deine Fans online zu erreichen“

Lasse Corus schrieb:

„7 Dinge, die du von Max-Martin-Songs lernen kannst“

 


Gastautoren gesucht

Musifiziert.de sucht Gastautoren und Unterstützer. Mit bisher rund 200 Beiträgen und monatlich 4000 Aufrufen, Zahl steigend, erfreut sich Musifiziert.de wachsender Beliebtheit. Bisher war der Blog eine One-Woman-Show by Sabine Graichen. Nun soll ein Team entstehen und ihr seid gefragt. Diese Plattform bietet bereits jetzt eine tolle Möglichkeit, sich als Experte im Bereich Musik zu positionieren und zudem auf sich als Musiker und Künstler aufmerksam zu machen.

Falls euch das anspricht und ihr zum Team gehören möchtet oder einfach mal einen Gastbeitrag beisteuern wollt, selber bereits Erfahrungen als Musiker sowie Lust und Ideen beim Schreiben habt, dann kontaktiert mich doch mal. Vorausgesetzt ihr seid der deutschen Sprache mächtig, könnt ein bisschen formulieren und kennt die wichtigsten Rechtschreib- und Grammatikregeln. Momentan arbeite ich noch kostendeckend, was die Ausgaben des Blogs betrifft, sodass ich eine Vergütung weder mir selbst, noch euch derzeit anbieten kann. Das schließe ich für die Zukunft jedoch nicht aus. Wer jetzt bereits Lust und Spaß an einer Mitarbeit hätte, kann mir gerne eine Mail senden an info@musifiziert.de – Ich freu mich auf eure Nachricht.

Beste Grüße,

Sabine Graichen